Registrierung

    Service-Informationsvertrag – Was passiert am Ende dieser Eintragung oder einer Bestellung?

    Mit Deiner Eintragung oder Bestellung stimmst Du zu, Mitglied unserer Community zu werden.

    Wir verpflichten uns Dir gegenüber – auch nach der Teilnahme an einer Schulung, der Buchung eines Seminars, dem Kauf eines Kurses oder der Eintragung für unseren Newsletter – Dir im Rahmen dieses Informationsvertrags regelmäßig nützliche Informationen rund um die folgenden Themen zu schicken: Neue Blogs, Videos, Seminare, Webinare, Eventtermine, Produktupdates, Dienstleistungen, Community News und Datenschutz, insbesondere im Hinblick auf die DSGVO. Mit Deiner Eintragung oder Bestellung stimmst Du diesem Informationsvertrag zu. Du kannst diese exklusiven Informationen natürlich jederzeit abbestellen, indem Du auf den Abmeldelink klickst, den Du am Ende jeder E-Mail von uns findest. Durch Deine Abmeldung endet dieser Informationsvertrag umgehend.

    Um Deine persönlichen Daten zu schützen, werden alle von uns angebotenen Onlinekurse, ganz gleich, ob sie von Dir gekauft wurden oder ob sie Dir kostenlos zur Verfügung stehen, in unserer geschützten Online-Academy ausgeliefert. Unsere Academy ist gleichzeitig eine Community mit Diskussionsforen und der Möglichkeit zur sozialen Vernetzung auf einer geschützten Instanz. Um innerhalb der Community einen sicheren Austausch zu ermöglichen, ist Dein Name dort für andere Mitglieder der Community sichtbar. Solltest Du dies nicht wünschen, kannst Du ihn in Deinem Profil durch einen Nicknamen Deiner Wahl ändern. Mit dem Kauf eines Kurses und dem Zugang zur Academy & Community stimmst Du dem zu. Wir haben keine Mühe gescheut, unserer Mission gerecht werden zu können und freuen uns wirklich, Dir diesen wunderbaren Service und Mehrwert bieten zu können.

    In diesem Sinne möchten wir Dich herzlich in unserer Academy & Community begrüßen.